Preise

 

Kitchari Eintöpfe – der Ayurveda-Klassiker für den Alltag

Mittags-Workshop

Dauer: ca. 3 Stunden

Dieser Kochkurs findet jeweils am Samstagmittag, von 11:00 bis ca. 14 Uhr statt.

Kosten: 80 Franken pro Teilnehmer*in, Zahlung fällig bei Anmeldung 

Bei einer zusätzlichen Teilnahme an meiner Samstagmorgen-Yogastunde von 9:00 bis10:30 Uhr kostet der Kochkurs, plus Yogastunde, 95 Franken.

Die Küche für einen gesunden Körper und einen ruhigen Geist

Dieser Kochkurs findet jeweils am Freitag-  oder Samstagabend, von 16:00 bis ca. 21 Uhr statt.

Dauer: ca. 5 Stunden 

Kosten: 140 Franken pro Teilnehmer*in, Zahlung fällig bei Anmeldung.

Ayurvedisches veganes Abendessen in unserem Kochatelier Yoga-studio 

Das Abendessen findet jeweils am Freitag- oder Samstagabend, von 19:00 bis 22 Uhr statt.

Dieses Abendessen ist kein Kochkurs, sondern einfach eine Gelegenheit, gutes Essen zu geniessen, Fragen zu einer veganen ayurvedischen Ernährung zu stellen, miteinander auszutauschen, zu relaxen und den Alltagsstress hinter sich zu lassen!​
Kurskosten: Spendenbasis, entsprechend deinen eigenen finanziellen Möglich-keiten.

Private Kochkurse für Gruppen

Unser Kochstudio bietet Platz für Kochkurse für bis zu 10 Teilnehmer*innen. 

Da Kochkurse etwas sehr Individuelles und Persönliches sind, ist es zwingend erforderlich, dass ihr mir mitteilt, wie viele Teilnehmer*innen ihr seid, was eure Wünsche sind und wie lange der Kurs dauern soll. (In der Regel rechne ich für einen ausführlichen Kochkurs mit ca. 5 Stunden) Erst dann kann ich ein verbindliches Angebot machen. 

Bei Gruppen bis zu 5 Personen gilt in der Regel eine Pauschale von 700 Franken.

Bitte schreibe mir eine E-Mail für eine Anfrage mit drei Personen oder weniger!

Bitte gehe auf Kochkurs Daten für die aktuell ausgeschriebenen Kochkurse und Workshops. 

swissveg-card-partner_2020_2-rabatt.png

AGB

Die Teilnahme an den Kochkursen und Workshops geschieht auf eigene Verantwortung. Bitte informiere mich frühzeitig über allfällige Allergien und Unverträglichkeiten.

 

Deine Teilnahme an einem der Kurse ist erst mit der Zahlung der Kurskosten gesichert. Bis maximal 10 Tage vor dem Kurs werden die Kurskosten voll-umfänglich zurückerstattet, falls du nicht an dem Kurs teilnehmen kannst. Bei einer späteren Absage des Kurses ist leider keine Rückerstattung mehr möglich.

Danke für dein Verständnis!

Bitte überweise das Geld für die Kurskosten auf folgendes Konto:

Veganer Kochkurs 

Martin Schaub

Alternative Bank Schweiz AG

IBAN: CH65 0839 0036 4238 1000 0

Twint: 077 445 10 18

Bitte vergiss nicht, den Zahlungsgrund, deinen Namen und das Kursdatum anzugeben! 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon